Glarus

Verkehrsunfall auf der A3 in Niederunen – Totalschaden aber keine Verletzten

· Online seit 28.02.2022, 16:25 Uhr
Am Montagmorgen kam es zu einem Auffahrunfall auf der A3 in Niederurnen. Verletzt wurde beim Unfall niemand, drei Autos wurden beschädigt, davon zwei total.
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war der Lenker eines Personenwagens in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Bei einem Überholmanöver bemerkte der 79-Jährige zu spät, dass der vorausfahrende Autofahrer wegen eines Staus abbremste und es kam zu einem Auffahrunfall. Daraufhin kollidierte sein Auto seitlich mit einem auf der Normalspur fahrenden Sattelschlepper. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Die beiden Autos wurden total beschädigt und am Sattelschlepper entstand Sachschaden. Als Folge des Unfalls und während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen mit Rückstau.

veröffentlicht: 28. Februar 2022 16:25
aktualisiert: 28. Februar 2022 16:25
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige