Schweiz

Walliser Polizei findet zwei Blutverschmierte mitten auf der Strasse

St-Maurice

Walliser Polizei findet zwei Blutverschmierte mitten auf der Strasse

30.01.2023, 12:30 Uhr
· Online seit 30.01.2023, 10:48 Uhr
Mysteriöser Fall in St-Maurice im Wallis: Die Stadtpolizei Monthey fand zwei verletzte und blutverschmierte Personen auf einer Strasse. Die Hintergründe sind noch offen.
Anzeige

Beamte der Stadtpolizei Monthey machten in der Nacht auf Montag kurz nach Mitternacht einen mysteriösen Fund: In der Nähe des Place de Marne in St-Maurice fanden sie zusammen mit der Kantonspolizei zwei blutverschmierte Personen auf, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Kurz vorher ging ein anonymer Hinweis ein.

Die beiden Personen seien mit der Ambulanz ins Spital gebracht worden. Die Staatsanwaltschaft hat nun eine Untersuchung eingeleitet, um die Hintergründe der Ereignisse zu klären. Über den Gesundheitszustand der beiden Personen ist nichts weiter bekannt. (jaw)

veröffentlicht: 30. Januar 2023 10:48
aktualisiert: 30. Januar 2023 12:30
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige