Zehnjähriger in Moosleerau AG von Lastwagen überfahren

06.06.2019, 15:00 Uhr
· Online seit 06.06.2019, 14:25 Uhr
Ein zehnjähriger Knabe ist am Donnerstag in Moosleerau AG von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Das Lastwagenchauffeur bemerkte den Unfall zuerst nicht und fuhr weiter. Der mutmasslich beteiligte Lastwagenfahrer konnte inzwischen angehalten werden.
Anzeige

Die Fahndung wurde eingestellt, wie die Kantonspolizei knapp drei Stunden nach dem Unfall mitteilte.

Der tödlich verunfallte Knabe war um die Mittageszeit mit Kollegen mit Velos auf dem Trottoir unterwegs. Dabei kam ein Knabe zu Fall. Er stürzte auf die Strasse und wurde vom Lastwagen erfasst. Die Hauptstrasse durch Moosleerau ist weiterhin gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

veröffentlicht: 6. Juni 2019 14:25
aktualisiert: 6. Juni 2019 15:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige