Schutzkonzept

Zirkus Knie führt auf seiner Tournee Maskenpflicht ein

13.08.2020, 10:56 Uhr
· Online seit 13.08.2020, 10:35 Uhr
Passend zum Vorverkaufsstart präsentiert der Zirkus Knie sein Schutzkonzept für die diesjährige Tournee, die am 4. September startet. Es gelten künftig strengere Vorschriften zum Contact Tracing.
Anzeige

(sku) Mit dem Start des Vorverkaufes für den Zirkus Knie von morgen Freitag, steht nun auch das Schutzkonzept, wie der Schweizer Nationalzirkus am Donnerstag mitteilt. Neu gelte auf dem Veranstaltungsgelände und während der Vorstellung eine Maskentragpflicht ab 12 Jahren. Zudem werden von allen Besuchern die Kontaktdaten erhoben. Weiter werden in der Zeltkuppel zusätzlich drei Lüftungen eingebaut, um die Luftzirkulation zu optimieren.

Mit diesem Schutzkonzept startet der Nationalzirkus seine Tournee am 4. September in Bern. Der Zirkus wird im November in der Ostschweiz sein. Vom 10. bis 18. November in St.Gallen, danach vom 20. bis 22. November in Wil und vom 25. bis 29. November in Rapperswil. Wer bereits Tickets für die «alte Tournee» gekauft habe, könne diese ab sofort zurückgeben, heisst es weiter. Für die Rückabwicklung werde ein pauschaler Betrag von 5 Franken verlangt, der an den Vertriebspartner Ticketcorner gehe.

veröffentlicht: 13. August 2020 10:35
aktualisiert: 13. August 2020 10:56
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige