ÖV

Züge zwischen Zürich und Bern fallen aus

1. Dezember 2022, 13:44 Uhr
Zwischen Zürich und Bern sind am Donnerstagmorgen bis nach dem Mittag Züge ausgefallen. Grund dafür war eine Störung in Wettingen. Am Nachmittag kommt es noch zu Einschränkungen.
Anzeige

In Wettingen kam es zu einer Störung bei der Bahn, die bis etwa 13.30 Uhr dauerte. Betroffen waren die Linien I16, IR36, S6, S12 und S19. Zwischen Zürich und Bern fielen die genannten Verbindungen teilweise aus.

Der Grund für die Störung ist nicht bekannt, schreiben die SBB. Zwischen Wettingen und Otelfingen sowie zwischen Wettingen und Kilwangen fuhr jeweils in beide Richtungen ein Bahnersatz.

Die SBB bitten Reisende zwischen Zürich HB und Baden, die S6 zu benutzen. Auf den betroffenen Strecken ist zudem noch mit Verspätungen zu rechnen.

(log)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 1. Dezember 2022 09:17
aktualisiert: 1. Dezember 2022 13:44