Zwei Tote beim Bahnhof Olten

15.05.2017, 09:41 Uhr
· Online seit 15.05.2017, 09:30 Uhr
In Olten ist es am Montagmorgen zu einem Personenunfall gekommen. Zwei Menschen sind dabei gestorben. Die Umstände sind noch unklar, genau wie die Identität der beiden Personen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Aufgrund eines Personenunfalls kam es am Montag zu Zugausfällen und Verspätungen am wichtigen Knotenpunkt Bahnhof Olten. Zwei Menschen sind tot. Die Polizei geht nicht von einem Unfall aus, sondern von Suizid. Die genauen Umstände sind aber noch nicht bekannt. Auch die Identität der beiden Personen ist noch unklar. Die Polizei wurde gemäss einer Sprecherin heute Morgen kurz nach 7 Uhr informiert.

Mittlerweile verkehren die Züge wieder planmässig.

(red.)

veröffentlicht: 15. Mai 2017 09:30
aktualisiert: 15. Mai 2017 09:41

Anzeige
Anzeige