Sebastian Vettel ist unter der Haube

· Online seit 21.06.2019, 12:45 Uhr
Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel hat seine Jugendliebe Hanna Sprater in der Schweiz geheieratet. Die beiden sollen im engsten Familienkreis getraut worden sein.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Der Ferrari-Pilot hat seine Hanna nach dem Grand Prix von Kanada geheiratet, es soll eine kleine, standesamtliche Trauung im Familienkreis gewesen sein. Der viermalige Weltmeister ist seit der Schulzeit mit Hanna Sprater liiert.

Vettel lebt seit 2007 in der Schweiz. Zunächst wohnte er am Zugersee mittlerweile ist er nach Ellighausen im Kanton Thurgau gezogen. Das Paar hat zwei Töchter im Alter von drei und fünf Jahren. Dem Formel-1-Star ist seine Privatsphäre sehr wichtig, deshalb sind auch aktuelle Bilder von ihm und seiner Ehefrau kaum zu finden.

veröffentlicht: 21. Juni 2019 12:45
aktualisiert: 21. Juni 2019 12:45
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige