Sechsjährige wird von Auto erfasst

18.06.2019, 15:40 Uhr
· Online seit 18.06.2019, 15:40 Uhr
Eine sechsjährige Velofahrerin ist am Montagabend in Flawil vom Auto eines 44-jährigen Mannes erfasst worden. Das Mädchen erlitt Kopfverletzungen und wurde ins Spital gebracht.
Laurien Gschwend
Anzeige

Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenstoss nicht mehr verhindern: Ein sechsjähriges Mädchen fuhr am Montagabend mit seinem Velo hinter einer Hausfassade hervor auf die Burgauerstrasse in Flawil, als es vom Auto eines 44-jährigen Mannes angefahren wurde. Durch den Aufprall wurde das Kind unbestimmt am Kopf verletzt. Mit dem Rettungsdienst wurde es ins Spital gefahren.

Zuvor hatte das Mädchen auf dem Vorplatz eines Hauses gespielt. Wie die Kantonspolizei St.Gallen schreibt, trug es zum Unfallzeitpunkt keinen Helm.

(Kapo SG/red.)

 

veröffentlicht: 18. Juni 2019 15:40
aktualisiert: 18. Juni 2019 15:40

Anzeige
Anzeige