Seifenkisten-Spass in Andwil

09.09.2018, 21:10 Uhr
· Online seit 09.09.2018, 21:10 Uhr
Ausnahmezustand in Andwil: Übers Wochenende bretterten rund hundert tollkühne Seifenkisten-Piloten die Augartenstrasse hinunter. Das Publikum hatte seinen Spass.
Angela Mueller
Anzeige

Rund hundert Teilnehmer in den verschiedensten Kategorien gingen übers Wochenende in Andwil an den Start. Das Seifenkistenrennen zog ein riesiges Publikum an. «Am Sonntag kamen etwa 2500 Leute», sagt Fabian Süss vom OK. Gesamthaft waren es wohl 4000 Leute die seit Freitag das Derby besuchten. «Alles lief tip top», sagt Süss am Sonntagabend. Auch einige Promis haben es in eine Kiste gewagt. So zum Beispiel die amtierende Apfelkönigin Marion Weibel oder Bob-Fahrer Beat Hefti

veröffentlicht: 9. September 2018 21:10
aktualisiert: 9. September 2018 21:10
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige