Sexualdelikt am Openair Lumnezia

23.07.2018, 17:09 Uhr
· Online seit 23.07.2018, 16:53 Uhr
Augenzeugen berichteten, dass die Polizei in der Nacht auf Samstag auf dem Zeltplatz am Openair Lumnezia im Einsatz war. Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Graubünden wird wegen eines möglichen Sexualdelikts ermittelt.
Nina Müller
Anzeige

In der Nacht auf vergangenen Samstag wurde von Festivalbesuchern beobachtet, wie die Polizei diverse Gegenstände, unter anderem auch einen Schlafsack, sichergestellt hatte. Staatsanwalt Franco Rossini bestätigt, dass die Staatsanwaltschaft Graubünden gemeinsam mit der Polizei wegen eines möglichen Sexualdelikts ermittelt.

«Uns ist nur von einem Fall bekannt», sagt Rossini. Ob es bereits eine Spur gibt und was genau passiert ist, wird momentan weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft kommentiert.

veröffentlicht: 23. Juli 2018 16:53
aktualisiert: 23. Juli 2018 17:09
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige