Sharon Stone muss in St.Moritz antraben

11.12.2018, 18:30 Uhr
· Online seit 11.12.2018, 18:18 Uhr
Da will offenbar jemand Geld von der US-amerikanischen Filmschauspielerin Sharon Stone. Die Frau mit dem berühmtesten Beinüberschlag der Filmgeschichte wird zu einer Schlichtungsverhandlung nach St.Moritz vorgeladen.
Marc Sieger
Anzeige

Es geht um einer Forderung, von der allerdings nicht nur der 60-jährige Hollywoodstar Sharon Stone betroffen ist, wie dem neusten Amtsblatt des Kantons Graubünden zu entnehmen ist. Die Verhandlung soll im Januar stattfinden und ist nicht öffentlich.

Zum Inhalt könne er wegen des Amtsgeheimnisses keine Stellung nehmen, sagte Vermittler Diego Schwarzenbach am Dienstag auf Anfrage. Die Schauspielerin hatte den Nobelferienort letztmals vor etwa einem Jahr für einen Charity Event besucht.

Öffentlich publizierte Vorladungen wie jene der Schlichtungsbehörde der Region Maloja an Sharon Stone erfolgen üblicherweise, wenn jemand zuvor postalisch nicht erreichbar war.

veröffentlicht: 11. Dezember 2018 18:18
aktualisiert: 11. Dezember 2018 18:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige