Sie haben «Ja» gesagt!

Sie haben «Ja» gesagt!
© Instagram/Lara Gut
Das ging fix! Nati-Star Valon Behrami und Ski-Star Lara Gut haben am 11. Juli geheiratet. Die beiden haben ein ganz romantisches Bild davon auf Instagram geteilt.

Lara Gut und Valon Behrami haben beide auf Instagram das gleiche Bild geteilt. Aufgenommen in Lugano. Dazu den Text: «Du und ich, unsere Familien und engsten Freunde bei uns … Ich hätte mir keine schönere Art vorstellen können, Ja zu sagen.»

Erstmals hat es zwischen Gut und Behrami im Dezember gefunkt. Die Skirennfahrerin und der Fussballer hatten erst im März ihre Beziehung bekannt gegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner vorherigen Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin, mit der er zwölf Jahre liiert war, hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (1).

(red.)


Newsletter abonnieren
3Kommentare
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel