Sie ist die neue «Miss Tuning»

13.05.2018, 14:52 Uhr
· Online seit 13.05.2018, 14:52 Uhr
Laura Fietzek aus Saarlouis ist an der Tuning World Bodensee zur «Miss Tuning 2018» gewählt worden. Die 24-Jähriger übernimmt die Krone von Vanessa Schmitt.
René Rödiger
Anzeige

Vier Tage präsentierte sich Laura Fietzek aus dem Saarland bei der Tuning World Bodensee, jetzt ist sie die neue «Miss Tuning». «Nachdem der zweite Platz verkündet wurde, hatte ich nicht mehr damit gerechnet. Das war eine Explosion der Gefühle», sagt Fietzek.

«Mit viel Herzblut, wenig Schlaf, der einen oder anderen Blase an den Füssen und vom Fotografenkorso verfolgt, bewies Laura ihre Qualitäten als Tuning-Botschafterin», heisst es bei den Veranstaltern.

Die 24-jährige Floristin wird nun mit dem Star- und Playboy-Fotografen Andreas Reiter den «Miss Tuning Kalender 2019» machen. Ausserdem stehen verschiedene Auftritte bei Tuning-Messen und -Veranstaltungen in ganz Europa an.

veröffentlicht: 13. Mai 2018 14:52
aktualisiert: 13. Mai 2018 14:52

Anzeige
Anzeige