Silke & Dirk Spielberg – Wir haben beide JA gesagt

Silke & Dirk Spielberg – Wir haben beide JA gesagt
© Hellywood Music
Eine Mondnacht für die Unendlichkeit, die Liebe zweier Menschen und die Magie des Moments: Silke & Dirk Spielberg beschreiben in ihrem neusten Werk die Minuten der Entscheidung, wenn Herzen sich begegnen. «Wir haben beide Ja gesagt» ist Schlager in Reinkultur: leichtfüssig, rhythmisch, stimmungsvoll.

Ein Duett, das charmant und gefühlsstark die Stunde null fixiert – und den Ausgangspunkt dieses einen, gemeinsamen Weges beschreibt, den wir uns alle wünschen. «Wir haben beide Ja gesagt» versprüht mit jedem Ton Hoffnung, Zuversicht – und diese eine Prise Erotik, die solchen Momenten inne liegt. Es ist der Soundtrack eines Neubeginns und die Vertonung eines neuen Traums – und das alles in bester Silke & Dirk Spielberg -Manier. Seit 1999 geht dieses Duo gemeinsam seiner Wege und stand dabei immer mit Herz und Seele zur Musik und den Texten, die es sang und verkörperte. Musik, die immer hoffnungsvoll und immer auf den Punkt ist. Silke & Dirk Spielberg verkörpern musikalische und private Harmonie als Ehepaar und Familie mit ihrem Sohn Carlos (9): Es ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal geworden. Dabei wurde der Schlager seit jeher geprägt von singenden Ehepaaren wie Cindy & Bert. Heute sind es Silke & Dirk Spielberg, die diese musikalische Lücke füllen und damit im Schlager einen ganz besonderen Stellenwert haben. Ihre neue Single belegt einmal mehr, warum sie das so einzigartig macht. (Hellywood Music)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen