Simon Broch – «Ich möchte dein Navi sein»

Simon Broch – «Ich möchte dein Navi sein»
© Simon Broch / youtube
Simon Broch wuchs in einer 7-köpfigen Familie im Kanton Luzern auf. Schon als Kind fand er Gefallen an der Schlagermusik, welche seine Familie so gerne hörte. Schritt für Schritt begann er dann nicht nur die Schlagermusik zu lieben, sondern auch selbst Schlager zu singen.

Im Oktober soll sein zweites Album getauft werden. Vorab veröffentlicht Simon Broch einen ersten Titel daraus. «Ich möchte dein Navi sein» hat Simon zusammen mit seinen Produzenten, George und Walter Wörle, geschrieben.

Der gelernte Lastwagenchauffeur ist seit Sommer 2018 Eventmanager mit Diploma. Er hat seine Weiterbildung mit der Note 5.5 bestanden. Dies, ein weiterer grosser Schritt, der für Ihn und seine Zukunft wichtig ist. Das Warten auf ein neues CD Album hat bald ein Ende. Die Produktion läuft seit 2018 auf Hochtouren. So, dass im Frühjahr/Sommer 2019 sein neues Album auf den Markt kommen wird. (Textvorlage: simonbroch.ch)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen