Skater angefahren und liegen gelassen

16.06.2019, 09:17 Uhr
· Online seit 16.06.2019, 09:17 Uhr
Am Freitagabend ist auf der Chantröven in Scuol ein Skateboarder von einem Motocross-Fahrer angefahren und ohnmächtig liegen gelassen worden. Die Polizei sucht Zeugen.
René Rödiger
Anzeige

Gegen 21 Uhr fuhr der 15-jährige Skateboarder von der Gurlainabrücke in Richtung Hotel Filli. Auf der Strasse hielten sich Jugendliche mit Motorrädern auf. Plötzlich fuhr eine dieser Personen mit seinem Motocross auf den Skateboarder zu und fuhr ihn an.

Der 15-Jährige stürzte, schlug mit dem Kopf auf und verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, war er alleine. Seine Mutter brachte ihn anschliessend ins Spital.

Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

veröffentlicht: 16. Juni 2019 09:17
aktualisiert: 16. Juni 2019 09:17
Quelle: Kapo GR/red.

Anzeige
Anzeige