Bachelorette

So bezirzt Thurgauer Rico die Bachelorette

30.03.2021, 17:21 Uhr
· Online seit 29.04.2019, 06:31 Uhr
Heute Abend startet die neue Staffel «Die Bachelorette». Auf dem roten Teppich zählt natürlich der erste Eindruck. Der Thurgauer Rico kann da schon mal punkten. Und zwar mit seinem Schwyzerörgeli.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die Tür der Limousine geht auf und Rico steigt aus. Doch er ist nicht allein. Mit dabei ist sein treuer Begleiter das Schwyzerörgeli.

Quelle: FM1Today

Das Schwyzerörgeli ist Ricos Markenzeichen. Als K1-Kämpfer betritt er mit dem Örgeli vor jedem Wettkampf selbstbewusst den Ring.

Ein Wettkampf wird es auch bei der aktuellen Staffel der Bachelorette. 21 Männer kämpfen um das Herz von Andrina Santoro. Neben Rico sind noch vier weitere Männer aus dem FM1-Land im Rennen. Unter anderem der 29-jährige Mike aus dem Bündnerland. Er trifft beim ersten Kennenlernen nicht mit der Limousine ein, sondern mit dem Motorrad.

Mit dabei: Eine selbstgemachte Pizza. Ob er mit diesem Gaumenschmaus bei Andrina landen kann, gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+ zu sehen. Die ganze Folge gibt es nach der Ausstrahlung auch hier.

veröffentlicht: 29. April 2019 06:31
aktualisiert: 30. März 2021 17:21
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige