So easy war deine Jobsuche noch nie

21.11.2018, 16:32 Uhr
· Online seit 21.11.2018, 14:45 Uhr
Auf FM1Today findest du das Wetter, die aktuellste Verkehrslage, alles zum St.Galler Eiszauber und seit neuestem vielleicht auch deinen Traumjob. Entdecke jetzt den «ostjob.ch»-Cube in unserer App.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Das gibt es nur in der FM1Today-App: Bei uns kannst du nicht nur Radio hören und dich über alles, was in der Ostschweiz und der Welt passiert, informieren, du findest auf unserer App neuerdings auch deinen nächsten Traumjob. «Dieser Cube wurde extra für die FM1Today-App konzipiert, wir wollen damit junge Leute abholen», sagt Henrik Jasek von «ostjob.ch».

Alles, was du tun musst: Die FM1Today-App öffnen, swipen, deinen Beruf und deinen gewünschten Arbeitsort eingeben und schon hast du eine Auflistung mit allen offenen Stellen. Ausserdem hat dir «ostjob.ch» einen Ratgeber rund um das Thema Jobsuche zusammengestellt.

veröffentlicht: 21. November 2018 14:45
aktualisiert: 21. November 2018 16:32
Quelle: sk

Anzeige
Anzeige