So feierte Selena Gomez ihren Geburi

Selena freut sich über die Überraschung.
Selena freut sich über die Überraschung. © Instagram/Selena Gomez
Am Samstag ist Selena Gomez 25 Jahre alt geworden. Wie sie ihren Geburtstag feierte, dokumentierte sie ganz genau auf Instagram.

Selena Gomez hat wirklich nur im kleinen Rahmen gefeiert. Das sieht man auf ihren Instagram-Bildern (siehe unsere Galerie). Ein paar Freunde besuchten sie in ihrem Haus in Los Angeles, ein paar Ballone wurden aufgehängt und es gab Kuchen.

Theresa Mingus, die Assistentin Gomez’, dokumentierte bereits ab 8 Uhr morgens, wie die Geburtstagsvorbereitungen laufen. Offenbar war es eine Überraschungsparty. Gomez selbst postete ein Bild mit verschiedenen Polariods drauf. Und genau so, wie es auf diesen Fotos aussieht, stellen wir uns eine gelungene Party vor.

Ganz perfekt war die Party für Gomez trotzdem nicht. Schliesslich fehlte ihr Freund Abel Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd. Er hatte einen Auftritt in Paris – und schrieb später auf Instagram, dass er auf dem Weg zu Selena sei:

Gomez postete diese Videos auf Instagram:

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen