So sieht Schnee-Freude aus

· Online seit 01.12.2017, 19:37 Uhr
Du hast dich, als es diese Woche geschneit hat, ins Bett gekuschelt und einen Netflix-Marathon veranstaltet? Dabei könnte es doch so schön sein, im Schnee zu spielen!
Laurien Gschwend
Anzeige

Dieser Cocker-Spaniel hat am Donnerstag zum allerersten Mal in seinem Leben Schnee gesehen. Und das musste gefeiert werden! Er rannte den Schneeflocken nach und hüpfte durch die Luft, wie das Video seines Frauchens auf Youtube (siehe oben) zeigt.

Auch Berner Sennenhunde sehen ziemlich herzig aus, wenn sie sich durch den Schnee graben:

Wie hat dein Haustier reagiert, als es zum ersten Mal Schnee gesehen hat? Schicke uns deine Bilder und Videos an redaktion@fm1today.ch.

veröffentlicht: 1. Dezember 2017 19:37
aktualisiert: 1. Dezember 2017 19:37
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige