So viele WhatsApp-Nachrichten hast du schon verschickt

27.09.2018, 09:17 Uhr
· Online seit 27.09.2018, 06:05 Uhr
Weisst du, wie viele Nachrichten du auf WhatsApp schon verschickt hast? Und wie viele empfangen? In der beliebten Messaging-App kann man das nachschauen. Wir verraten dir, wo du diese Zahlen findest.
René Rödiger
Anzeige

Wir verschicken täglich WhatsApp-Nachrichten. In all unseren Gruppen-Chats bekommen wir aber auch unglaublich viel Zeugs zugeschickt, da muss man ja reagieren... Jetzt wollen wir aber doch mal wissen, wie viele Nachrichten wir wirklich verschickt haben.

Android:

In der App musst du das Icon mit den drei Punkten wählen. Über die «Einstellungen» kommst du zu «Datennutzung». An erster Stelle steht dort die «Netzwerk-Nutzung», nachdem du auf diese tippst, siehst du die Anzahl deiner gesendeten und empfangenen Nachrichten.

iOS:

Öffne WhatsApp und wähle unten rechts «Einstellungen». Dort tippst du auf «Datennutzung» und anschliessend auf «Netzwerk-Nutzung». Wählst du dies aus, siehst du deine Statistk.

veröffentlicht: 27. September 2018 06:05
aktualisiert: 27. September 2018 09:17
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige