Reinhard Fromm hat von GC genug

21.02.2019, 14:18 Uhr
· Online seit 21.02.2019, 14:06 Uhr
Mitten in der schwierigen Zeit, die GC erlebt, weilt CEO Manuel Huber zwei Wochen in der Ferien. Dies machte «blick.ch» publik, worauf Reinhard Fromm seinen Rückzug als Sponsor verkündete.
Anzeige

«Blick» berichtete am Donnerstag davon, dass Huber zwei Wochen lang in der Karibik Ferien mache. Die zwei Wochen Ferien wurden vom Klub bestätigt, der Ort nicht.

Durch die Haltung des Geschäftsführers offenbar erbost, sagte Leibchensponsor Fromm, er werde mit dem Sponsoring nicht weitermachen, «sicher nicht unter dieser Führung, diesem Management, diesem Verwaltungsrat und diesen Kapitalgebern.» Fromm im «Blick» weiter: «Es wäre das Mindeste, was man erwarten kann, dass das verantwortliche Team in einer solchen Krise vor Ort ist.»

Reinhard Fromm schiesst bei den Hoppers jährlich zwischen 500'000 und einer Million Franken ein.

veröffentlicht: 21. Februar 2019 14:06
aktualisiert: 21. Februar 2019 14:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige