Jetzt mitmachen

Der FM1Today-Christmas-Shuttle ist wieder unterwegs

9. Dezember 2019, 11:08 Uhr
Christmas Shuttle zur Shopping Arena
© FM1Today
Weihnachtsgeschenke besorgen ist für dich Stress pur? Du möchtest lieber die Adventszeit geniessen, willst deine Liebsten aber trotzdem überraschen? Dann bist du hier genau richtig.

Der FM1Today-Christmas-Shuttle ist zurück. Bereits zum dritten Mal kurvt der kultige, rote London-Bus in der Ostschweiz umher und lässt deinen Weihnachtseinkauf zum entspannten Erlebnis werden.

Registriere dich jetzt und wir bringen dich und deine Begleitung am 7., 14. oder 21. Dezember in das Weihnachtsparadies der Shopping Arena. Doch damit nicht genug: Obendrauf gibt es einen 100 Franken Gutschein mit dem du in über 60 Fachgeschäften und Restaurants bezahlen kannst. Alles was du für das einmalige Shopping-Erlebnis tun musst, ist das Formular auszufüllen und mit ein bisschen Glück musst du dann nur noch am Samstagmorgen am vereinbarten Ort bereit stehen. Abfahrt ab dem jeweiligen Bahnhof um 08:30 Uhr, Rückfahrt jeweils um 13:30 Uhr.

Fill out my online form.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 27. November 2019 04:00
aktualisiert: 9. Dezember 2019 11:08