Jetzt mitmachen

Gewinne eine Tageskarte für die Ostschweiz

7. Oktober 2019, 16:02 Uhr
FM1Today_Promo_Ostwind
Ausflugerlebnis mit der Ostwind-Tageskarte
© FM1Today
Unbeschwert durch die Ostschweiz reisen und die schönsten Orte im FM1-Land entdecken: Wir verlosen 100 Mal eine 9-Uhr-Tageskarte, die in allen Zonen des Tarifverbundes Ostwind gültig ist.

In der Ostschweiz gibt es unglaublich viele schöne Orte. Seien es atemberaubende Bergpanoramen, wie im Alpstein oder im Toggenburg, der Blick auf den Bodensee, oder sagenumwobene Orte, wie die Kristallhöhlen Kobelwald – der Osten der Schweiz hat viel zu bieten. 

Im Tarifverbund OSTWIND erreicht man all diese Orte. Man gelangt sogar an den tosenden Rheinfall in Schaffhausen, die lauschige Kleinstadt Stein am Rhein oder in den Zigerschlitz, von wo aus wunderbare Wanderungen in Braunwald möglich sind. Der Klöntalersee ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber immer eine Reise wert.

Klöntalersee
Klöntalersee
© iStock

Wer bei dieser Verlosung mitmacht, hat die Möglichkeit, diese schönen Orte umsonst zu bereisen. Wir verlosen 100 Mal eine OSTWIND 9-Uhr-Tageskarte. Mit der 9-Uhr-Tageskarte von OSTWIND kannst du ab 9 Uhr morgens bis 5 Uhr am nächsten Morgen in der ganzen Ostschweiz mit den öffentlichen Verkehrsmittel reisen.

Alles was du dazu tun musst, ist das folgende Formular auszufüllen. 

Fill out my online form.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 27. Oktober 2019, um 16 Uhr.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 30. September 2019 04:00
aktualisiert: 7. Oktober 2019 16:02