Globetrotter Group – Chef André Lüthi

«Ich halte nichts von Excel Talibans»

18. Februar 2022, 16:55 Uhr
Im Podcast «KMUStorys» berichten Unternehmerinnen und Unternehmern über ihre Erfolgsgeheimnisse, ihre Learnings, über Aktuelles und Persönliches.
Verwaltungsratspräsident Globetrotter Group André Lüthi
© zVg

In der zehnten Episode ist André Lüthi zu Gast. Der Verwaltungsratspräsident der Globetrotter Group erzählt bei Nik Hartmann, wie er sein Reiseunternehmen durch die Pandemie führte und warum er Lücken in CVs spannend findet.

Der rund 30-minütige Podcast «KMUStorys» des Swiss Venture Club (SVC) ist über alle gängigen Podcast-Apps wie Apple PodcastsSpotifyTuneIn oder Google Podcasts erhältlich. Zudem ist er über die Website des SVC sowie auf den Radio- und Todayseiten von CH Media verfügbar. Nik Hartmann beleuchtet im Gespräch mit KMU-Persönlichkeiten die grossen Geschichten hinter den kleinen und mittleren Unternehmen der Schweiz.

Quelle: CH Media
veröffentlicht: 21. Februar 2022 00:00
aktualisiert: 21. Februar 2022 00:00