Jetzt abstimmen

Welcher ist der schönste Garten der Ostschweiz?

10. August 2020, 09:34 Uhr
Wir suchen den schönsten Garten
© FM1Today
FM1Today sucht in Zusammenarbeit mit Laveba und der Landi den schönsten Garten der Ostschweiz. Stimme jetzt für deinen Favoriten!

Es war wirklich nicht einfach. Dutzende Fotos von wunderbaren Gärten im FM1-Land haben uns erreicht. Blühender Lavendel, kreative Hochbeete, selbstgebaute Gartenhäuschen. Der Jury war es eine Freude, sich durch die Bilder zu klicken. Die Finalistinnen und Finalisten zu küren, fiel dann aber schwer. Hier sind sie nun, fünf der schönsten Gärten der Ostschweiz.

Klicke dich durch die Galerien und stimme ab, für deinen Favoriten. So bestimmst du, wer einen Laveba-Gutschein im Wert von 1500 Franken gewinnt. Das Voting läuft bis zum 19. August, um 17 Uhr. Täglich kann einmal abgestimmt werden. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg.

Der Garten von Carmen aus Henau:

Der Garten von Andrea aus Azmoos:

Der Garten von Sonja aus Oberriet:

Der Garten von Andreas aus Salmsach:

Der Garten von David aus Kirchberg:

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 27. Juli 2020 04:00
aktualisiert: 10. August 2020 09:34