Italien

Alexis Sanchez leihweise zu Inter

30.08.2019, 06:27 Uhr
· Online seit 29.08.2019, 22:45 Uhr
Alexis Sanchez wechselt leihweise von Manchester United zu Inter Mailand. Wie die beiden Klubs bestätigen, zieht der 130-fache chilenische Internationale für eine Saison nach Italien.
Anzeige

Inter muss angeblich weniger als die Hälfte des üppigen Lohns für den Flügelspieler übernehmen. Für Manchester United war der 30-Jährige bislang ein Fehleinkauf. Bei Arsenal hatte er zuvor zu den Leistungsträgern gehört.

Mit Romelu Lukaku ist in diesem Sommer bereits ein namhafter Spieler von Manchester United zu Inter gewechselt. Für Sanchez wird es das zweite Gastspiel in der Serie A. Udinese war einst die erste Europa-Station des Linksaussen. Von dort aus wurde er 2011 vom FC Barcelona verpflichtet.

veröffentlicht: 29. August 2019 22:45
aktualisiert: 30. August 2019 06:27
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige