Alt aber unglaublich schön!

· Online seit 18.09.2016, 16:34 Uhr
Die Motorengeräusche lassen das Herz höher schlagen: In Altenrhein wurden die schönsten Old- und Youngtimer Fahrzeuge präsentiert. Ein Magnet. Das Fahrerlager und das Festzelt war vollgefüllt mit Besuchern. Wir haben die besten Bilder.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Bereits zum 16. Mal fand dieses Wochenende die Historische Verkehrsschau am Flughafen Altenrhein statt. Und bekanntlich ist der Wettergott ein Oldtimer-Fan und liess es nur leicht regnen.

Ganz zur Freude der zahlreichen Besucher und Teilnehmer. «Ich kenne die Veranstaltung hier schon lange, die ist in unseren Kreisen sehr bekannt. Es war mir aus zeitlichen Gründen nie möglich eines meiner Fahrzeuge auszustellen, umso mehr freut es mich meinen Austin Healey Oltimer Sportwagen Baujahr 1954 hier präsentieren zu dürfen. Mich fasziniert die Nachhaltigkeit alter Fahrzeuge, die sind immer schön anzuschauen geschweige denn sie zu fahren», sagt Stefan Sauter, Oldtimerfan und Rennfahrer aus Lindau.

veröffentlicht: 18. September 2016 16:34
aktualisiert: 18. September 2016 16:34
Quelle: red

Anzeige
Anzeige