Arzt-Einsatz bei Ivanovic-Match

23.01.2016, 13:11 Uhr
· Online seit 23.01.2016, 11:35 Uhr
Andy Murrays Schwiegervater Nigel Sears sorgt während der Drittrundenpartie zwischen Ana Ivanovic und Madison Keys bei den Australian Open für einen Unterbruch. Ein Kollaps von Tennis-Coach Nigel Sears hat am Samstag die «Nightsession» der Australian Open überschattet.
Christine König
Anzeige

Der Trainer von Ana Ivanovic brach während der Drittrundenniederlage der Serbin gegen die US-Amerikanerin Madison Keys (4:6, 6:4, 4:6) auf der Tribüne zusammen. Sears wurde in ein Spital transportiert und war dort immerhin soweit in Ordnung, dass er sich nach dem Ausgang des Spiels erkundigte.

Der 58-jährige Sears ist der Schwiegervater von Andy Murray, dessen Frau Kim Sears demnächst deren erstes Kind erwartet. Murray spielte parallel zu Ivanovics Match in der Rod Laver Arena in der Margaret Court Arena gegen Joao Sousa und besiegte den Portugiesen in vier Sätzen. Danach eilte er ohne das obligate Siegerinterview vom Platz. Schon während der Zweitrundenpartie von Ivanovic war eine Frau auf der Tribüne schwer gestürzt.

veröffentlicht: 23. Januar 2016 11:35
aktualisiert: 23. Januar 2016 13:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige