Augsburg verstärkt sich weiter in der Defensive

20. August 2019, 12:11 Uhr
Tin Jedvaj wird bei Augsburg Teamkollege von Stephan Lichtsteiner
Tin Jedvaj wird bei Augsburg Teamkollege von Stephan Lichtsteiner
© KEYSTONE/EPA/FRIEDEMANN VOGEL
Einen Tag nach der Verpflichtung von Stephan Lichtsteiner rüstet der Bundesligist Augsburg in der Verteidigung weiter auf. Das Team des Schweizer Trainers Martin Schmitt lieh von Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen für ein Jahr Tin Jedvaj aus.

Der 23-Jährige, der bei Leverkusen noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 besitzt, wurde im vergangenen Jahr mit Kroatien Vize-Weltmeister.

Augsburg kann Verstärkung in der Defensive dringend gebrauchen, startete es doch mit einer 1:5-Auswärtsniederlage gegen Borussia Dortmund in die neue Saison.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 20. August 2019 11:37
aktualisiert: 20. August 2019 12:11