Ballon d'Or: Pakistans Captain weigerte sich zu wählen

René Rödiger, 12. Januar 2016, 12:18 Uhr
Hajra Khan.
Hajra Khan.
© Twitter/Hajra Khan
Hajra Khan, Captain der pakistanischen Nationalmannschaft, wählte nicht mit beim diesjährigen Ballon d'Or. Auf Twitter schreibt sie, wieso sie auf die Wahl verzichtet hatte.

"Ich weigerte mich, einen Stimmzettel zu unterschreiben, den jemand anders ausgefüllt hatte", schreibt Hajra Khan auf Twitter. Das Webportal FootballPakistan.com wollte wissen, wieso sowohl Khan wie auch der Captain der Männer-Nationalmannschaft keine Stimme abgegeben hatten.

Unklar ist, ob jemand anders im Namen von Khan wählen wollte. Auf eine entsprechende Nachfrage des Fussball-Portals schreibt sie: "Keine Punkte für diese Vermutung."

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 12. Januar 2016 12:15
aktualisiert: 12. Januar 2016 12:18