Bencic kann Titel in Kanada nicht verteidigen

· Online seit 19.07.2016, 22:49 Uhr
Belinda Bencic kann ihren Titel am Rogers Cup verletzungsbedingt nicht verteidigen. Die 19-jährige Ostschweizerin leidet noch immer an einer Verletzung am linken Handgelenk, die sie bereits in Wimbledon zur Aufgabe in der 2. Runde zwang.
Anzeige

«Ich bin traurig, dass ich meine Teilnahme absagen muss», liess Bencic in einer Mitteilung verlauten. «Ich wäre gerne nach Montreal gekommen, aber mein Handgelenk ist noch nicht wieder vollständig gesund.»

Am Rogers Cup hatte Bencic vor einem Jahr nach Siegen gegen unter anderen die Weltranglistenerste Serena Williams im Halbfinal und die Nummer 3 Simona Halep im Final ihren bislang grössten Titelgewinn gefeiert.

Das Turnier alterniert zwischen den beiden kanadischen Metropolen Toronto und Montreal. In diesem Jahr findet es in Montreal statt.

veröffentlicht: 19. Juli 2016 22:49
aktualisiert: 19. Juli 2016 22:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige