Brite Evans positiv auf Kokain getestet

23.06.2017, 21:35 Uhr
· Online seit 23.06.2017, 19:38 Uhr
Der Tennisspieler Daniel Evans ist positiv auf Kokain getestet worden. Dies gibt der 27-jährige Brite selbst bekannt.
Anzeige

Die Nummer 50 der Welt blieb bei einem Dopingtest im April hängen. «Ich habe einen Fehler gemacht und muss nun die Konsequenzen tragen», so Evans.Gleichzeitig betonte er, dass er Kokain nie im Zusammenhang mit Tennis-Turnieren konsumiert habe.

Evans ist derzeit die Nummer 3 im britischen Tennis. Der Spieler aus Birmingham hat zudem seit 2009 insgesamt 20 Davis-Cup-Partien für Grossbritannien bestritten. Beim Davis-Cup-Sieg 2015 stand Evans im Final gegen Belgien allerdings nicht im Aufgebot.

veröffentlicht: 23. Juni 2017 19:38
aktualisiert: 23. Juni 2017 21:35
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige