Broncos erneut Schweizer Meister

Sarah Lippuner, 13. Juli 2019, 20:29 Uhr
Bereits letztes Jahr haben die Broncos den Meistertitel im Spiel gegen die Genfer gewonnen. (Bild: Archiv)
Bereits letztes Jahr haben die Broncos den Meistertitel im Spiel gegen die Genfer gewonnen. (Bild: Archiv)
© (KEYSTONE/Peter Schneider)
Mit einem sagenhaften Resultat von 31:0 wird der Bündner American-Football-Klub Calanda Broncos am Samstag zum zehnten Mal Schweizer Meister.

Die Stimmung im Churer Stadion Ringstrasse hätte nicht besser sein können, als die Calanda Broncos nach über zwei Stunden den bereits zehnten Meistertitel für sich gewinnen konnten. Die Bündner bodigten den Genfer Klub Geneva Seahawks mit einem sagenhaften Resultat von 31:0. Für die Broncos ist der zehnte Meistertitel bereits der dritte in Folge. Die ausgelassene Feststimmung nach dem Sieg siehst du im Video.

WIR SIND SCHWEIZERMEISTER 2019!!!!CALANDA BRONCOS BEAT Geneva Seahawks 31:0!!!!GREAT JOB GUYS!!!! DANKE AN ALLE FANS, HELFER DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN!! #horsepower

Gepostet von Calanda Broncos am Samstag, 13. Juli 2019

Sarah Lippuner
Quelle: red.
veröffentlicht: 13. Juli 2019 20:29
aktualisiert: 13. Juli 2019 20:29