Ski Freestyle

Bronze an den X-Games für Andri Ragettli

07.03.2020, 21:36 Uhr
· Online seit 07.03.2020, 21:35 Uhr
An den X-Games in Norwegen glückt Andri Ragettli der Sprung aufs Podest. Er schliesst den Big-Air-Wettkampf als Dritter ab und sichert sich am Einladungswettbewerb zum dritten Mal Bronze.
Anzeige

Für den 21-jährigen Bündner, der sich dem Franzosen Antoine Adelisse und dem Weltcup-Disziplinensieger Birk Ruud auf der grossen Schanze geschlagen geben musste, ist es bereits die zweite X-Games-Medaille in diesem Jahr. Im Januar hatte er sich in Aspen im Big Air ebenfalls Bronze gesichert.

Bei den Frauen verpasste Disziplinensiegerin Giulia Tanno als Vierte eine Medaille knapp. Die 21-Jährige stand als einzige Schweizerin im Big Air am Start, nachdem Sarah Höfflin aufgrund einer Verletzung gar nicht angereist und Mathilde Gremaud nach einem Trainingssturz nicht zum Wettkampf angetreten war.

veröffentlicht: 7. März 2020 21:35
aktualisiert: 7. März 2020 21:36
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige