American Football

Bürgermeisterin entschuldigt sich bei Tom Brady

26.04.2020, 11:24 Uhr
· Online seit 26.04.2020, 10:50 Uhr
Weil der berühmteste Neubürger von Tampa in Florida wegen Corona-Auflagen aus einem Park geschmissen wird, entschuldigt sich die Bürgermeisterin bei American-Football-Star Tom Brady.
Anzeige

«Tom, ich entschuldige mich für die Fehlkommunikation bei deiner Ankunft - nicht der beste erste Eindruck», schrieb Jane Castor im Onlinedienst Twitter. Brady, Ehemann des brasilianischen Topmodels Gisele Bündchen und Star-Einkauf der Tampa Bay Buccaneers, war am Montag beim heimlichen Training in einem wegen der Corona-Pandemie geschlossenen Park erwischt und nach Hause geschickt worden.

«Kein Schaden - kein Foul, und danke, dass du ein guter Sportsmann bist», fügte Castor humorvoll hinzu. Die Stadtverwaltung hatte den Vorfall genutzt, um via Twitter auf die Einhaltung der Ausgangsbeschränkungen zu dringen. Alle Bewohner, auch die berühmtesten, müssten sich an die Corona-Regeln halten, hiess es.

Der sechsfache Super-Bowl-Gewinner Brady, der für viele als grösster Football-Spieler aller Zeiten gilt, hatte im März nach 20 Saisons für die New England Patriots im Bundesstaat Massachusetts bei den Tampa Bay Buccaneers in Florida unterschrieben. Der 42-jährige Quarterback unterzeichnete einen Zweijahresvertrag, der ihm ein Einkommen von 50 Millionen Dollar sichert.

veröffentlicht: 26. April 2020 10:50
aktualisiert: 26. April 2020 11:24
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige