BVB-Profi Marco Reus besteht Führerscheinprüfung

Angela Mueller, 16. August 2016, 14:35 Uhr
Endlich nicht mehr nur als Beifahrer unterwegs: Der deutsche Fussballer Marco Reus hat mit 27 Jahren die Fahrprüfung bestanden. (Archivbild)
Endlich nicht mehr nur als Beifahrer unterwegs: Der deutsche Fussballer Marco Reus hat mit 27 Jahren die Fahrprüfung bestanden. (Archivbild)
© Keystone/EPA/ANDREAS GEBERT
Der deutsche Fussball-Nationalspieler Marco Reus macht ab sofort die Strassen unsicher: "Ja, es stimmt, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe", so der Borussia Dortmund-Spieler.

Am Montag habe er die theoretische und die praktische Prüfung erfolgreich absolviert, den Führerschein habe es am nächsten Tag von der zuständigen Behörde gegeben, hiess es. "Ich bin froh, dass das Kapitel damit abgeschlossen ist", sagte der 27-Jährige der "Bild".

Angela Mueller
Quelle: SDA
veröffentlicht: 16. August 2016 14:08
aktualisiert: 16. August 2016 14:35