Capelas Houston Rockets weiter auf Erfolgskurs

28.10.2017, 08:26 Uhr
· Online seit 28.10.2017, 07:51 Uhr
Die Houston Rockets und damit auch der Genfer Clint Capela befinden sich in der NBA weiterhin im Hoch. Beim 109:93 gegen die Charlotte Hornets feiern sie den fünften Sieg im sechsten Saisonspiel.
Anzeige

Nachdem er im Spiel zuvor mit 16 Punkten und vor allem 20 Rebounds mehr als geglänzt hatte, steuerte Capela gegen Charlotte «nur» 7 Punkte und 6 Rebounds bei. Mehr war in dieser Partie aber auch nicht nötig, weil Houston die Partie ab dem zweiten Viertel im Griff hatte und den Gegner stets auf Distanz halten konnte.

Houston ist derzeit die zweitbeste aller 30 NBA-Mannschaften. Einzig die Los Angeles Clippers weisen eine noch bessere Erfolgsquote (100 Prozent) auf als die Rockets (83,3). Die Clippers verloren noch keine ihrer vier Partien.

veröffentlicht: 28. Oktober 2017 07:51
aktualisiert: 28. Oktober 2017 08:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige