Anzeige

Capelas Rockets schlagen Sefoloshas Jazz

18. Dezember 2018, 07:12 Uhr
Das Schweizer Duell in der NBA zwischen Clint Capela und Thabo Sefolosha entscheidet Capela klar für sich. Die Houston Rockets gewinnen gegen die Utah Jazz auch dank 14 Rebounds des Genfers 102:97.
Clint Capela (rechts) und die Houston Rockets kommen immer besser in Fahrt und feierten zuletzt vier Siege in Serie
© KEYSTONE/AP/DAVID J. PHILLIP

Capela stand für das Heimteam 35 Minuten auf dem Parkett und verbuchte zudem noch je 5 Punkte und Blocks sowie 3 Steals. Sefolosha kam bei den Gästen nur während acht Minuten zum Einsatz und erzielte dabei 4 Rebounds.

Überragender Spieler der Partie war James Harden, der mit 47 Punkten die Rockets zum Sieg führte. Während Utah auf der vorletzten Position der Western Conference verbleibt, kommen die Rockets immer besser in Fahrt. Dank dem vierten Sieg in Folge weisen sie in dieser Saison erstmals mehr Siege als Niederlagen auf.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 18. Dezember 2018 06:59
aktualisiert: 18. Dezember 2018 07:12