Carlitos zwei weitere Jahre bei Sion

03.02.2016, 21:53 Uhr
· Online seit 03.02.2016, 20:41 Uhr
Der FC Sion verlängert den Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler Carlitos (33) um zwei Jahre bis Juni 2018. Der Portugiese war 2014 ins Wallis zurückgekehrt, nachdem er bereits in der Saison 2006/07 das Trikot der Sittener getragen hatte.
Raphael Rohner
Anzeige

In der vergangenen Spielzeit hatte Carlitos massgeblichen Anteil am 13. Cupsieg der Walliser, gelangen ihm doch im Final gegen seinen früheren Klub FC Basel (3:0) ein Tor und zwei Assists.

In der Vorrunde der laufenden Meisterschaft schoss er in 17 Spielen vier Tore und bereitete ebenso viele Treffer vor. An der SFL Award Night diese Woche in Luzern wurde Carlitos ins «Dream Team» der Super League gewählt.

veröffentlicht: 3. Februar 2016 20:41
aktualisiert: 3. Februar 2016 21:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige