Basketball

Clint Capela mit Saisonbestwert in der NBA

2. April 2021, 08:22 Uhr
Zauberte beim Auswärtssieg in San Antonio einen starken Auftritt aufs Parkett: Atlantas Center Clint Capela (rechts).
© KEYSTONE/AP/Darren Abate
Clint Capela imponiert in der NBA mit 28 Punkten beim 134:129-Sieg nach zwei Verlängerungen der Atlanta Hawks gegen die San Antonio Spurs.

Capela, der damit seinen Saisonbestwert um einen Punkt übertraf, war gemeinsam mit Trae Young und Bogdan Bogdanovic der beste Werfer seines Teams. Dazu liess sich der Genfer auch noch starke 17 Rebounds in der Statistik notieren.

Für Atlanta war es der erste Sieg nach zuletzt zwei Niederlagen. Mit einer ausgeglichenen Bilanz (je 24 Siege und Niederlagen) befinden sich die Hawks nach zwei Drittel der Qualifikation als Sechster der Eastern Conference weiterhin auf Playoff-Kurs.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. April 2021 07:45
aktualisiert: 2. April 2021 08:22