Basketball

Clint Capela muss wegen Fussverletzung pausieren

04.03.2021, 06:10 Uhr
· Online seit 04.03.2021, 06:05 Uhr
Clint Capela ist beim 115:112-Auswärtssieg der Atlanta Hawks gegen die Orlando Magic nur Zuschauer. Der Genfer muss wegen einer Fussverletzung pausieren.
Anzeige

Die Verletzung erlitt Capela tags zuvor beim Sieg bei den Miami Heat, im ersten Spiel nach der Freistellung von Cheftrainer Lloyd Pierce.

Capela hat immer wieder mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Ende Januar hatte er wegen einer Handverletzung aussetzen müssen. Wegen Achillessehnen-Beschwerden verzögerte sich sein Einstand bei den Hawks, zu denen er von den Houston Rockets im Februar letzten Jahres wechselte. Erstmals für das Team aus Georgia trat er zwei Tage vor Silvester an.

veröffentlicht: 4. März 2021 06:05
aktualisiert: 4. März 2021 06:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige