Rad Strasse

Colbrelli bewusstlos zusammengebrochen

· Online seit 21.03.2022, 21:28 Uhr
Der italienische Paris-Roubaix-Sieger Sonny Colbrelli ist nach dem Zielsprint der Auftaktetappe der Katalonien-Rundfahrt bewusstlos zusammengebrochen.
Anzeige

Wie Colbrellis Team Bahrain Victorious mitteilte, wurde der Sprintspezialist im Zielraum umgehend medizinisch versorgt und anschliessend in ein Spital gebracht. Bei seinem Abtransport mit einem Krankenwagen in das Universitäts-Krankenhaus von Girona sei er in einem stabilen Zustand gewesen. Im Spital würden weitere Untersuchungen vorgenommen, teilte der Rennstall mit.

Der 31-jährige Colbrelli war beim Rennen Paris-Nizza wegen einer Bronchitis ausgestiegen und hatte deswegen auch auf einen Start bei Mailand-Sanremo am letzten Samstag verzichtet.

veröffentlicht: 21. März 2022 21:28
aktualisiert: 21. März 2022 21:28
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige