Das Ende nach 20 Jahren: John Terry verlässt Chelsea

17. April 2017, 19:56 Uhr
John Terry verlässt Chelsea zum Saisonende
John Terry verlässt Chelsea zum Saisonende
© KEYSTONE/AP/FRANK AUGSTEIN
Nach fast 20 Jahren als Profi bei Chelsea verlässt Captain John Terry den Premier-League-Leader im Sommer. Dies kündigen beide Seiten in einem gemeinsamen Statement auf der Chelsea-Internetseite an.

Terry bestritt seit seinem Profidebüt im Jahr 1998 insgesamt 713 Pflichtspiele für die «Blues».Zuletzt hatte der 36-Jährige seinen Platz in der Mannschaft allerdings verloren. Ob er seine Karriere im Sommer beenden werde oder bei einem anderen Verein noch weiterspiele, liess Terry offen. Er werde «zu gegebener Zeit» darüber entscheiden, berichtete der Verteidiger.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 17. April 2017 19:47
aktualisiert: 17. April 2017 19:56