Der siebte Top-10-Platz von Benjamin Weger

17.02.2019, 08:43 Uhr
· Online seit 17.02.2019, 00:01 Uhr
Der Walliser Biathlet Benjamin Weger behält seine ausgezeichnete Form bei. Als Sechster des Verfolgungsrennens in Salt Lake City klassiert er sich zum siebten Mal in dieser Saison in den Top 10.
Anzeige

Nach seiner guten Leistung im Sprint ging Weger als Achter in die Loipe. Trotz dreier Strafrunden - zwei Scheiben liess er im zweiten Liegendschiessen stehen - verbesserte sich der 29-Jährige um zwei Positionen. Um einem Platz auf dem Podest zu belegen - es wäre sein erster der Saison gewesen - hätte er allerdings fast anderthalb Minuten schneller sein müssen.

Der Franzose Quentin Fillon Maillet blieb als einziger Spitzenläufer fehlerfrei und siegte vor dem Norweger Veto Sjaastad Christiansen. Der norwegische Seriensieger und exzellente Läufer Johannes Thingnes Bö kämpfte sich trotz fünf Fehlschüssen auf den 4. Platz.

veröffentlicht: 17. Februar 2019 00:01
aktualisiert: 17. Februar 2019 08:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige