Finger-Food

Diese Snacks dürfen bei deinem Super Bowl-Abend nicht fehlen

06.02.2021, 17:30 Uhr
· Online seit 06.02.2021, 15:34 Uhr
Dein Herz schlägt für den American Football? Dann ist der erste Sonntag im Februar bei dir schon lange im Voraus verplant. Auf der Tagesordnung steht das Spiel der Spiele zu verfolgen – den Super Bowl. Damit du beim Finale der US-amerikanischen Football-Profiliga mit Nervennahrung bedient bist, dürfen diese Snacks nicht fehlen.
Anzeige

Am Montag den 8. Februar um 00.30 Uhr ist Super Bowl-Zeit. Dann spielen die Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs im 55. Endspiel. Der Super Bowl wird auch in diesem Jahr zumindest in den USA wieder der absolute Renner sein und für sensationelle TV-Quoten sorgen, denn bis zu 50 Prozent der amerikanischen Bevölkerung werden das Spektakel im Fernsehen anschauen. Wir kümmern uns um die richtigen Snacks für das TV-Ereignis:

(str)

veröffentlicht: 6. Februar 2021 15:34
aktualisiert: 6. Februar 2021 17:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige