Djokovic imitiert Bündner Andri Ragettli

26.10.2018, 18:25 Uhr
· Online seit 26.10.2018, 18:13 Uhr
Auf Twitter postet der Tennisstar Novak Djokovic ein Video, in dem er einen Parcours absolviert. Abgeschaut hat er sich die Trainingsmethode vom Bündner Freeskier Andri Ragettli.
Sarah Lippuner
Anzeige

Er hüpft auf einem Bein, sitzt auf einem Gymnastikball und rollt auf dem Teppich - Novak Djokovic präsentiert auf Twitter sein neues Training. Darüber schreibt er mit Augenzwinkern, dass er sich wohl fühlt, sich unwohl zu fühlen. Das Video hat er direkt an den Bündner Freeskier Andri Ragettli adressiert.

Dieser antwortet wiederum, er fühle sich geehrt, dass der Tennisstar sein Training kopiert. Novak Djokovic trainiert zurzeit für das Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy.

veröffentlicht: 26. Oktober 2018 18:13
aktualisiert: 26. Oktober 2018 18:25
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige