Drei WM-Podestplätze für Schweizer Motocrosser

10.06.2019, 06:20 Uhr
· Online seit 09.06.2019, 20:56 Uhr
Die Schweizer Motocrosser Arnaud Tonus und Jeremy Seewer verbringen ein erfolgreiches Pfingstwochenende an den WM-Rennen im russischen Orljonok und erreichen in der MXGP-Klasse drei Podestplätze.
Anzeige

Tonus musste sich in beiden Rennen nur vom slowenischen Seriensieger Tim Gajser geschlagen geben, der bereits seine Siege 8 und 9 in dieser Saison feierte und damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernahm. Für Tonus war es der sechste Podestplatz in Serie.

Zum ersten Mal in die Top 3 fuhr Jeremy Seewer. Im ersten Rennen des Tages hatte der Zürcher Unterländer noch Platz 5 belegt. In der Gesamtwertung liegt Seewer mit 220 Punkten auf Platz 4, knapp vor Tonus.

veröffentlicht: 9. Juni 2019 20:56
aktualisiert: 10. Juni 2019 06:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige