Du glaubst nicht, wie teuer dieser Pulli ist

Gerry Reinhardt, 26. Januar 2017, 15:33 Uhr
Was für ein spannendes Match war das zwischen Roger Federer und Stan Wawrinka. Konzentrieren fiel dabei aber vielen schwer, weil man während der Live-übertragung ständig den Pullover von Roger Federers Ehefrau Mirka sah. Und was man da sah, glaubte man fast nicht.

«Ein Ding in Pink», könnte man es nennen. Oder milder ausgedrückt einen «ungewöhnlichen Pullover», den Mirka Federer da uns während des Krimi-Spiels zwischen Roger Federer und Stan Wawrinka am Australian Open präsentierte. Bei dem spannenden Halbfinale stand nach dreieinhalb Stunden Roger Federer als Sieger fest. Doch auf Twitter sorgte vor allem der Pullover von Mirka für Gesprächsstoff.

Doch allem Schnöden zum Trotz: Der Pullover von Mirka Federer ist ein Stück von Gucci und kostet um die 1500 Dollar. Wir wollen alle diesen Pulli haben. Sofort!

 

 

 

Gerry Reinhardt
veröffentlicht: 26. Januar 2017 15:02
aktualisiert: 26. Januar 2017 15:33