Mino Raiola

«Du wirst immer bei mir sein, im Leben und im Fussball»

1. Mai 2022, 19:36 Uhr
Nach einer ersten Falschmeldung über den Tod des Spielerberaters Mino Raiola verkündete dann am Samstag seine Familie sein Ableben. Seine Freunde und Schützlinge wie Mario Balotelli verabschieden sich mit rührenden Tweets.

«Ruhe in Frieden, Superagent», oder «Man wird sich in der Geschichte des Spiels, das wir lieben, immer an dich erinnern», heisst es auf Twitter und Instagram in Tweets und Posts. Die Anteilnahme am Tode des 54-Jährigen ist gross.

Spielergrössen teilen ihre Trauer auf Instagram und Facebook.

Mino Raiola war einer der berühmtesten Spielerberater der Fussballwelt. Er betreute Spieler wie Paul Pogba, Zlatan Ibrahimovic oder Erling Haarland. Nach der Falschmeldung über sein Ableben vergangenen Donnerstag, teilte seine Familie am Samstag den Tod des 54-Jährigen mit.

Der italienische Fussballspieler Mario Balotelli verabschiedet sich auf Instagram mit rührenden Worten von Raiola: «Du wirst immer bei mir sein, im Leben und im Fussball», und weiter, dass er ihn immer lieben werde, wie einen zweiten Vater.

(roa)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 1. Mai 2022 22:29
aktualisiert: 1. Mai 2022 22:29
Anzeige